Sammelsurium

Hallo zusammen,

auf dieser Seite findet ihr (fast) alles, was keine Rezension ist. Und kein Monatsrückblick. Und auch die regelmäßigen Aktionen an denen ich teilnehme bzw. teilgenommen habe, lasse ich aus Platzgründen weg. Ausnahme ist das Coverranking, weil ich das Format mag und man diese Beiträge meiner Ansicht nach auch noch später lesen kann. Das heißt ihr erfahrt in TAGs mehr über mich und mein Leseverhalten, findet die ein oder andere Museums- und Theaterkritik und könnt in Gedankensammelsurien an meinem Chaos zu bestimmten Themen teilhaben. Viel Spaß beim Stöbern!

Museum & Theater


Gedankensammelsurium
Lesezeichenwichteln
Jodi Picoult oder Müssen es immer Highlights sein?
Was man gelesen haben sollte
Leserunden
Mein Leben mit Büchern
Buchige Einrichtung
Lesungen
Die Leserkanone hat mich interviewt
Leute gibt's #1
World Blood Cancer Day (Vorstellung der DKMS)
Black Stories
Fotosammelsurium ~ Bamberg I
Fotosammelsurium ~ Bamberg II
Fotosammelsurium ~ Bamberg III (Altenburg)
Fotosammelsurium ~ Ein Wochenende in Bildern (Bamberg und Umgebung)
Bücher in Quizsendungen I
Bücher in Quizsendungen II
Bücher in Quizsendungen III
Bücher anlesen #1
Bücher anlesen #2
Wie mein SuB zu mir kam und woher meine Bücher überhaupt kommen
Die Tribute von Panem
After Passion
Ich bin Vielleser - Ist das gut so?
Außergewöhnliche Liebesromane
Mir hat dieses Buch nicht gefallen



Eigene Texte
Eröffnungsbeitrag für Lyricas Olympiachallenge (Deutschland)
Literarische Dinnerparty (Ursprung)
Literarische Dinnerparty (Wie Dagobert Duck meine Einladung bekommt)
Literarische Dinnerparty (Tischgespräch zwischen Käpt'n Blaubär und Frederic)


TAG
(ich führe hier nur spezielle Themen auf, wie z.B. die Schullektüre oder 50 Fakten. Für mehr klickt euch durch das Label "TAG)


Aktionen

Blogtour

 

Jahresrückblicke
 
Leserunden
(Achtung in den Kommentaren der Posts besteht Spoilergefahr!) 


Kommentare:

  1. Hey Julia,

    noch ein Award für dich - mutet zwar sommerlich an, ist aber trotzdem eine Art Weihnachtsgeschenk von mir für dich ;)

    Würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst :D

    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/2014/12/award-sisterhood-of-world-bloggers-award.html

    LG, Mary <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mary,

      danke für die Nominierung. Ich werde die Fragen sicher beantworten, aber es kann noch eine Weile dauern :)

      Viele Grüße,
      Julia

      Löschen
    2. Klar, kein Problem ;) Lässt du mir den Link dann einfach unter meinem Post da?

      LG, Mary <3
      http://marys-buecherwelten.blogspot.de/

      Löschen

Habt ihr zu diesem Post auch ein Sammelsurium an Gedanken in eurem Kopf? Schreibt sie gern in einen Kommentar und entwirrt so euer Chaos. Ich würde mich freuen :) Meine Antwort findet ihr so schnell wie möglich unter eurem Kommentar, also macht euren Haken bei "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten".